12/9/08

It depends what the definition of is is...

Die Politik im Kreditkrisenschock: Dem Staat drohen Steuerausfälle in Milliardenhöhe, Finanzminister Steinbrück warnt vor Folgen für die Konjunktur - und ist doch hilflos.
R C & nbsp; PO A AL R TE T EX I K E R
The perfect gift :All top brands with over 1'420 models are available at: http://www.ypzativi.com.dyopkpaxi.qamemzah.com?lqsgqxlGY3I51e
15% discount when you buy 2 ore more watches
Free shipping worldwide !
Perfect quality
Secure payment system
Even professionals are unable to tell the difference3000 Kilometer quer durch das australische Outback, von Darwin im Norden bis nach Adelaide im Süden führt das Rennen. Mit Temperaturen von bis zu 50 Grad Celsius müssen die modernen Wagenlenker klarkommen. Wo auch immer den Solar-Flitzern der Saft ausgeht, müssen sie und ihre Teams anhalten und bis zum nächsten Tag campieren. Schliesslich sind sie nicht auf einer gesperrten Rennstrecke, sondern auf dem Stuart Highway unterwegs. Die Fahrer werden dabei so oft wie möglich zwischen 90 und 100 Kilometer pro Stunde fahren, obwohl die meisten Wagen auch schneller könnten, sagt Rennkoordinator Chris Selwood. Doch bei diesem Rennen gehe es eben nicht in erster Linie um Geschwindigkeit. Wissenschaftler skizzieren erstmals in einem detaillierten Konzept, wie das Land bis 2050 mit Solarstrom versorgt werden kann. In der sogenannten Adventure Class treten Fahrzeuge an, die mit amximal acht Quadratmetern Solar- Panels ausgerüstet sind. Dementsprechend viel Arbeit stecken die aus aller Welt anreisenden Teams in Entwicklung und Verfeinerung ihrer abgasfreien Rennbolidchen. Doch in solchen Wetterkapriolen sieht er kein ernsthaftes Problem: So weit es mich angeht, ist das nur ein weiteres Teil im Spiel. Schliesslich geht es bei der World Solar Challenge nicht ums Rasen, sondern ums Ankommen, und das ganz ohne CO2- oder andere die Umwelt schädigende Emissionen. Holografische Karosserien, Flitzer aus Milliarden von mutierenden Metallpartikeln - und Familienkutschen, die selbst zum Einkaufen fahren. Dank perfekter Aerodynamik schiesst Linda mit mehr als 400 Sachen davon. So stellen sich Designer die Vehikel vor, mit denen Autofahrer in 50 Jahren unterwegs sein werden.Die Politik im Kreditkrisenschock: Dem Staat drohen Steuerausfälle in Milliardenhöhe, Finanzminister Steinbrück warnt vor Folgen für die Konjunktur - und ist doch hilflos. Die Politik im Kreditkrisenschock: Dem Staat drohen Steuerausfälle in Milliardenhöhe, Finanzminister Steinbrück warnt vor Folgen für die Konjunktur - und ist doch hilflos.

No comments: